Aktuelles

2 Wochen her

Erika & friends

Die "Alterswiese" ist eingeweiht und Erika genießt mit ein paar weiteren älteren Kuhdamen das schattige Plätzchen.Wir haben uns entschieden die "alten Damen" separat zu beherbergen, damit sie ihre Ruhe haben😊 ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Die Alterswiese ist eingeweiht und Erika genießt mit ein paar weiteren älteren Kuhdamen das schattige Plätzchen.Wir haben uns entschieden die alten Damen separat zu beherbergen, damit sie ihre Ruhe haben😊

Kommentiere auf Facebook

Also, mich freut's ungemein, daß diese "Damen" es so gut haben!

Ich finde es so toll 😊 dass so viel für die Tiere getan wird und dass es Ihnen gut 😊 geht

4 Wochen her

Erika & friends

Die Sonne genießen...wir wünschen allen ein schönes Wochenende ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Die Sonne genießen...wir wünschen allen ein schönes Wochenende

Kommentiere auf Facebook

Seid ihr hier schon registriert??? www.gooding.de/

1 Monat her

Erika & friends

Am Samstag, den 1. Juli, findet unsere Sommersause bei uns auf dem Hof in Schwaam statt. Es wird ein gemütliches Sommerfest für Gross und Klein werden. Es gibt Essen, Live Musik, eine Tombola für Kinder und Erwachsene, Aussteller, Trödel, Kinderattraktionen etc. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Erika's SommersauseJul 1, 12:00pmRickelrather Straße 30, 41844 Wegberg, DeutschlandAm Samstag, den 1. Juli, findet unsere Sommersause bei uns auf dem Hof in Schwaam statt. Es wird ein gemütliches Sommerfest für Gross und Klein werden. Es gibt Essen, Live Musik, eine Tombola für Kinder und Erwachsene, Aussteller, Trödel, Kinderattraktionen etc. Wir freuen uns auf euren Besuch!
... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Erikas Sommersause

1 Monat her

Erika & friends

Happy Muttertag und alles Liebe an unsere vierbeinigen Mamas...nicht alle hatten das Glück mit ihren Kleinen alt werden zu dürfen, aber zumindest konntest wir es den Kühen ermöglichen, die im letzten Jahr noch trächtig waren und so leben nun doch einige Mutterkühe mit ihren Kleinen bei uns.
Besonderen Dank an unsere älteste Kuh Erika, die insgesamt fünf Kälbern das Leben geschenkt hat. Zwei ihrer Töchter leben bei uns und ein kleines Enkelkind seit letztem Jahr auch. (photo by Stefan Martine)
... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Happy Muttertag und alles Liebe an unsere vierbeinigen Mamas...nicht alle hatten das Glück mit ihren Kleinen alt werden zu dürfen, aber zumindest konntest wir es den Kühen ermöglichen, die im letzten Jahr noch trächtig waren und so leben nun doch einige Mutterkühe mit ihren Kleinen bei uns.
Besonderen Dank an unsere älteste Kuh Erika, die insgesamt fünf Kälbern das Leben geschenkt hat. Zwei ihrer Töchter leben bei uns und ein kleines Enkelkind seit letztem Jahr auch. (photo by Stefan Martine)

Kommentiere auf Facebook

Mahlzeit, Kälbchen!

Im ersten Moment dachte ich, die Kuh saugt selbst an ihrem Euter.

Entschuldigt meine Frage, ich kenne euch noch nicht so lang, aber ihr wurdet bei der Stinges Aktion als Lebenshof für Tiere vorgestellt. Wieso ist dann Erika 5 (6x laut HP) mal Mama geworden, und wieso deren Tochter auch? Ich finde nirgendwo nähere Informationen dazu..

2 Monate her

Erika & friends

Heute ist großes Fotoshooting bei uns...Heidi Klum war leider verhindert, aber unsere Kühe geben trotzdem ihr bestes😉Wir freuen uns schon auf die Fotos,die wir dann für die Website und auch die neuen Patenschaftsurkunden benutzen werden. ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Heute ist großes Fotoshooting bei uns...Heidi Klum war leider verhindert, aber unsere Kühe geben trotzdem ihr bestes😉Wir freuen uns schon auf die Fotos,die wir dann für die Website und auch die neuen Patenschaftsurkunden benutzen werden.

Kommentiere auf Facebook

Ich finde die Kuh auch hübscher 😉

Mehr laden