Aktuelles 2017-02-26T12:37:05+00:00

Aktuelles

1 Tag her

Erika & friends

Manche Bilder sagen mehr als tausend Worte. 🙂
Tobi vor seiner Ankunft und Tobi mit Erika vor wenigen Tagen zusammen einem seiner Retter Linus Ma.
Tobi sucht immer Erika´s nähe und entwickelt sich prächtig.❤️❤️❤️❤️
... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Manche Bilder sagen mehr  als tausend Worte. :)
Tobi vor seiner Ankunft und Tobi mit Erika  vor wenigen Tagen zusammen einem seiner Retter Linus Ma.
Tobi sucht immer Erika´s nähe  und entwickelt sich prächtig.❤️❤️❤️❤️Image attachment

 

Kommentiere auf Facebook

Tobi sieht toll aus.. und bei Erika ist er gut aufgehoben... Sie ist eine super Kuh 🐮♥️

Es ist so schön zu sehen wie er aufblüht und was für ein freundliches Wesen er hat, obwohl er vorher nicht viel gutes erlebt hat

Wow was für ein Unterschied. Tobi du hast dir eine Klasse Freundin gesucht. Genießt euer Kuhleben ihr habt es verdient

Wunderschön 😍

Jetzt geht's ihm gut.

Fühlt sich wohl bei den Mädels in seinem Stall. Ist Hahn - ne Ochse - im Korb...

Ein sehr guter Gnadenhof.... dort haben die Tiere es sehr sehr gut !!!!!!!!!!!!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das Fell einfach Hammer😍

Welch ein Unterschied!

+ Zeige bisherige Kommentare

6 Tage her

Erika & friends

Nach dem großen Schock, über den Einbruch auf dem Hof.Haben wir auch mal gute Nachrichten am 24.11.2018 ab 12:00 Uhr findet unsere 3. Adventssause statt.❤️❤️❤️❤️
Weitere Infos, folgen in kürze.
Die Planungen sind jetzt schon im vollem Gange.Wer gerne einen stand haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Auf dem Foto unsere Wilma, wir wünschen euch einen schönen Sonntag.
... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Nach dem großen Schock, über den Einbruch auf dem Hof.Haben wir auch mal gute Nachrichten am 24.11.2018 ab 12:00 Uhr findet unsere 3. Adventssause statt.❤️❤️❤️❤️
Weitere Infos, folgen in kürze.
Die Planungen sind jetzt schon im vollem Gange.Wer gerne einen stand haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Auf dem Foto unsere Wilma, wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

 

Kommentiere auf Facebook

Euch sich einen schönen Sonntag 😁☀️

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag 😎☘️

Danke, gleichfalls

Ganz liebe Grüsse, schick Euch ne Spende! Schön, die vielen Stare auf der Wiese .

1 Woche her

Erika & friends

Heute Nacht, wurde bei uns auf dem Hof eingebrochen.Alle Spendengelddosen wie auch unsere Barkasse wurde von den Dieben entwendet.😢😢😢

Polizei war vor Ort.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Leute mit den Spendendosen seht.(Es sind weiße Spendendosen mit unseren Kühen drauf, werde gleich schauen ob ich ein Foto davon habe).

*Update es fehlen mindestens 300€ ,die für den Stallumbau geplant waren.😢😢😢wie kann man nur, wir müssen so schon nach jeden Cent schauen.
... Zeig mir mehrZeig mir weniger

 

Kommentiere auf Facebook

Was sind das für fiese Menschen die sowas machen 😡😢

Wer macht denn bitte sowas?! 😕 Das ist ja unterirdisch. 😒 Es tut mir so Leid. Ich hoffe, der finanzielle Schaden ist, ganz unabhängig vom emotionalen, nicht zu groß. 🤗

😢das tut uns leid 🙈😡

Was gibt es nur für Assis 😢

Was es doch für armselige Menschen gibt.

Einfach nur widerlich 😠😠

Hab aus hilden auch gehört dass wieder viele Einbrüche sind. Sammelt ab jetzt einfach nichts zuhause an. Das wird nicht besser mit den Einbrüchen.

Das ausgerechnet die , die auf Spenden angewiesen sind , bestohlen werden ist eine absolute Sauerei 🙁

Gegen drei Uhr wurde versucht bei mir einzubrechen, habe sie aber bemerkt, zwei Personen. Waren wohl auch noch weitere Häuser in Merbeck betroffen. 😡

Das ist doch wirklich unglaublich!!!

Das ist der Gipfel der Armseligkeit...

Einfach nur Traurig!!!!!!

Nicht zu fassen ..

OMG.....da fehlen einem die Worte.... ich hoffe, die Täter werden gefasst....

Das ist ja so gemein....und tut mir sehr leid........

Was gibt es bloß für Arschlöcher auf der Welt 😡👊

Wie asozial das ist... Von denen nehmen, die es so dringend brauchen 🤬 ich hab euch gerade 15 Euro über PayPal gespendet - das ist nicht viel, aber wenn jeder ein bisschen gibt, dann ist der finanzielle Schaden vielleicht nicht ganz so groß! Alles Gute euch und danke für das, was ihr tut ❤️

Was gibt es doch für kranke Menschen.

Oh nein das ist ja schrecklich 😭

Ekelhaft

Das ist unfassbar 🤯

Wie widerlich ...

Da fehlen einem die Worte 😰 was für ein Gesindel 😡

Einfach nur total armselig 😢😭

+ Zeige bisherige Kommentare

2 Wochen her

Erika & friends

Wir hoffen ihr habt ein schönes und Stress freies Wochenende 🙂

Da unsere Kühe Leider den obereren Weidezaun kaputt gemacht haben ,dieser nur provisorisch repariert werden konnte planen wir am 25.08.18 den Zaun oben zu erneuern.
Am 15.09.2018, möchten wir einen weiteren Stall drinnen fertig umbauen und hübsch machen für den Winter. 🙂

Weitere Infos Folgen noch, wir würden uns sehr über tatkräftige Unterstützung freuen.

Foto Olivia (MC Fresh)❤️❤️❤️

Danke Linus Ma für die Bilder

.
... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Wir hoffen ihr habt ein schönes und Stress freies Wochenende :)

Da unsere Kühe Leider den obereren Weidezaun kaputt gemacht haben ,dieser nur provisorisch repariert  werden konnte planen wir am 25.08.18 den Zaun oben zu erneuern.
 Am 15.09.2018, möchten wir einen weiteren Stall drinnen fertig umbauen und hübsch machen für den Winter. :)

Weitere Infos Folgen noch, wir würden uns sehr über tatkräftige Unterstützung freuen.

Foto Olivia (MC Fresh)❤️❤️❤️

Danke Linus Ma für die Bilder

.

3 Wochen her

Erika & friends

Wir hoffen das es bald regnet, unsere Futterwiesen sind trotz Bewässerung am vertrocknen.Unsere Kühe essen jetzt schon vom Winterfutter.Wir benötigen noch dringend einen Grasschnitt.Die Preise für Heu und Silage sind jetzt schon am steigen.

Foto Elsa-Marie 😍❤️❤️

Linus Ma Danke für deine tollen Bilder.
... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Wir hoffen das es bald regnet, unsere Futterwiesen sind trotz Bewässerung am vertrocknen.Unsere Kühe essen jetzt schon vom Winterfutter.Wir benötigen noch dringend einen Grasschnitt.Die Preise für Heu und Silage sind jetzt schon am steigen.

Foto Elsa-Marie 😍❤️❤️

Linus Ma Danke für deine tollen Bilder.

 

Kommentiere auf Facebook

Das kann ich mir vorstellen, hier sieht es genau so aus! Traurig für alle Beteiligten!

Das Wetter ist mehr als ätzend!Wer das toll findet ...Man sollte das mal aus Sicht der Tiere und der Natur sehen!Ich giesse auch täglich und habe Wasser Schalen für Vögel ,Biene usw😊

Genau das sage ich auch IMMER, wenn ich habe das höre. Und ernte böse Blicke und dumme Kommentare. Die Leute sind so unverständig

Mehr laden