Aktuelles

3 Wochen her

Erika & friends

Wir bekommen immer wieder Anfragen zu Besuchstagen. Unser nächster offizieller Besuchssamstag ist am 12.8. zwischen 12-16Uhr. Wir freuen uns auf Besuch.Bitte meldet euch nur kurz an,damit wir uns dementsprechend Zeit nehmen können!🐮🐮🐮 ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Kommentiere auf Facebook

Sind die Besuchstage auch für die Paten oder können die jederzeit kommen ?

In der Sommerzeit, kann man die Kühe auf der Wiese immer besuchen. 😊Ansonsten eine kurze Mail dann sind wir auch vor Ort.

Hat bei mir leider nicht geklappt ....

Malin Plate

+ Zeige bisherige Kommentare

1 Monat her

Erika & friends

Letzte Woche hatten wir Besuch von einer 10jährigen fleißigen Biene. Wir konnten der kleinen Ehrenamtlerin Einblicke in unsere Arbeitsabläufe gewähren. Wir suchen immer wieder Helfer für unseren Verein und Hof. Bei Interesse freuen wir uns auf eure Nachricht. (Das Foto durften wir auf Wunsch der Eltern veröffentlichen) ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Letzte Woche hatten wir Besuch von einer 10jährigen fleißigen Biene. Wir konnten der kleinen Ehrenamtlerin Einblicke in unsere Arbeitsabläufe gewähren. Wir suchen immer wieder Helfer für unseren Verein und Hof. Bei Interesse freuen wir uns auf eure Nachricht. (Das Foto durften wir auf Wunsch der Eltern veröffentlichen)

1 Monat her

Erika & friends

Gestern hatten wir Besuch vom WDR. Wenn alles klappt,gibt es unseren Hof und unsere Tiere in ein paar Wochen bei Tiere suchen ein Zuhause zu bewundern. Wir danken auf jeden Fall für den Besuch! ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Gestern hatten wir Besuch vom WDR. Wenn alles klappt,gibt es unseren Hof und unsere Tiere in ein paar Wochen bei Tiere suchen ein Zuhause zu bewundern. Wir danken auf jeden Fall für den Besuch!

2 Monate her

Erika & friends

Am Samstag fand unsere Sommersause statt. Leider war das Wetter alles andere als sommerlich. Wir möchten uns bei allen Besuchern, Ausstellern und Unterstützern bedanken, die mit uns durch den Regen gegangen sind. Wir hoffen, ihr hattet trotzdem einen schönen Nachmittag bei uns. Besonders möchte wir auch Denise Pradella Danke sagen, die ohne Gage an dem Tag mehrmals live für uns gesungen hat. Alles in allem waren wir sehr happy über die positive Resonanz. ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Mehr laden