Aktuelles

3 Tage her

Erika & friends

Besser spät als nie:Wir möchten und noch mal bei allen Besuchern,Ausstellern und Unterstützern der diesjährigen Adventssause bedanken. Es war ein sehr schönes Fest...mit viel Musik und Spaß. Bei den kleinen Gästen sind die Lebkuchenhäuser, die uns eine lokal ansässige Bäckereikette gesponsert haben,besonders gut angekommen.Danke auch an die KJG Merbeck für ihren Einsatz. ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Besser spät als nie:Wir möchten und noch mal bei allen Besuchern,Ausstellern und Unterstützern der diesjährigen Adventssause bedanken. Es war ein sehr schönes Fest...mit viel Musik und Spaß. Bei den kleinen Gästen sind die Lebkuchenhäuser, die uns eine lokal ansässige Bäckereikette gesponsert haben,besonders gut angekommen.Danke auch an die KJG Merbeck für ihren Einsatz.

2 Wochen her

Erika & friends

Wir haben wieder kräftig umgebaut. Unser "Alter Kuhstall" ist nun so umgebaut, dass er auch als Freilaufstall für ein paar Kühe dient. Wir haben natürlich trotzdem das altes Look & Feel beibehalten, damit jederzeit noch mal ein Blick in die Vergangenheit möglich ist. ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Wir haben wieder kräftig umgebaut. Unser Alter Kuhstall ist nun so umgebaut, dass er auch als Freilaufstall für ein paar Kühe dient. Wir haben natürlich trotzdem das altes Look & Feel beibehalten, damit jederzeit noch mal ein Blick in die Vergangenheit möglich ist.Image attachment

 

Kommentiere auf Facebook

Danke ,das es euch gibt 😍🐮🐮🐮🐄🐄🐄🐄

Wow, wunderbar! Das freut mich für die Tiere! Wie geht es denn Gilah, Gabriel, Gilda und Goldina? Wie kommen Sie klar in der Herde?

So schön , dass Ihr wenigstens einigen Kühen die Chance geben, wie eine Kuh leben zu dürfen.

3 Wochen her

Erika & friends

Danke 100,5 für den Besuch...😊UNSER KU(H)S-SELFIE DES TAGES: Daniel Kus aus der 100'5 Radio-WG hat heute den Gnadenhof "Erika&Friends" in Wegberg besucht. An diesem Wochenende findet dort nämlich bereits zum 2. Mal die Adventssause statt. Vor Ort erwartet Euch ein buntes Programm und der Besuch vom Nikolaus. Alle Einnahmen werden dem Gnadenhof gespendet! ... Zeig mir mehrZeig mir weniger

Danke 100,5  für den Besuch...😊
Mehr laden